Montag, 2. Juni 2014

Deutsch/Englisch Übersetzer gesucht

Liebe Leserinnen und Leser dieses Blogs,

ich erhalte immer wieder Anfragen aus der ganzen Welt die nach einem englischsprachigen Teil des Blogs nachfragen. Aus zeitlichen Gründen ist es mir schlicht nicht möglich diesem Wunsch alleine gerecht zu werden.

Deshalb wende ich mich an euch mit einer Bitte: wenn ihr oder Bekannte/Freunde/Verwandte von euch ein gutes Englisch könnt, ganz egal ob als Muttersprache oder erlernt, und ihr auch Interesse habt an so wichtigen Themen irgendwie teilzunehmen und eine neue Sparte von "Iran - Der Falsche Feind" aufbauen möchtet, dann würde ich mich sehr über eure E-Mails auf zplpjp@gmail.com freuen. Selbstverständlich würden eure Übersetzungen unter eurem eigenen Namen (auch anonymisiert natürlich möglich) veröffentlicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen